Werbung:

Steven Soderbergh: Im Lockdown entstand ‘Sex, Lügen und Video’-Sequel

OHMYGOSSIP — Steven Soderbergh hat im Lockdown eine Fortsetzung von ‘Sex, Lügen und Video’ geschrieben.
Der 57-jährige Regisseur verriet, dass er einen zweiten Teil zu seinem gefeierten Film von 1989 geschrieben hat, der seinen filmischen Durchbruch markierte und in dem James Spader und Andie MacDowell die Hauptrollen spielten.

Im Gespräch mit ‘Flaviar’s NightCap Live’ erklärte der Filmemacher: “Innerhalb der ersten 6 oder 7 Wochen nach dem Lockdown habe ich 3 Drehbücher fertig gestellt. Eines davon war eine Neufassung, eines davon war ein Original, und eines war eine Adaption eines Romans, den ich schon immer machen wollte. Das Original war eine Fortsetzung von ‘Sex, Lügen und Video’. Es war eine Idee, die schon eine Weile im Kreis gelaufen war, und ich hatte das Gefühl, dass mir ein Weg eingefallen war, wieder einzusteigen, und so schrieb ich es, und ich will es schaffen.”

Steven, zu dessen Filmen auch ‘Traffic – Macht des Kartells’, ‘Sicario’ und die ‘Ocean’s’-Trilogie gehören, hat während des Lockdowns viel geschrieben, um sich die Zeit zu vertreiben. “Als die Abriegelung hier in New York geschah, beschloss ich, um organisiert und bei Verstand zu bleiben, zu schreiben. Ich muss wieder schreiben”, so Soderbergh.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com