Werbung:

Stirb Langsam 6: Neuer Titel

OHMYGOSSIP — Der sechste ‘Stirb Langsam’-Teil soll den Titel ‘McClane’ tragen.
Schon fünf Filme widmeten sich dem Leben des knallharten Polizei-Detectives John McClane, gespielt von Bruce Willis. Der sechste Teil soll jetzt an den Erfolg anknüpfen. Gerüchten zufolge war der Titel ‘Stirb Langsam: Year One’ für den Streifen vorgesehen, nun entschlossen sich die Macher allerdings dazu, die Bedeutung der von Willis gespielten Rolle im Titel hervorzuheben. Der Film folgt dem Leben des 60-jährigen McClane sowie einer 40 Jahre jüngeren Inkarnation des Titelcharakters. ‘McClane’ folgt auf das Original aus 1988, ‘Stirb Langsam 2’ aus 1990, ‘Stirb Langsam 3 – Jetzt erst recht!’ aus 1995, ‘Stirb Langsam 4.0’ aus 2007 sowie ‘Stirb Langsam – Ein guter Tag zum Sterben’ aus 2013.
Gegenüber ‘Empire’ sagte der Produzent Lorenzo di Bonaventura über den neuen Titel: “Man erkennt unsere Intention an dem Fakt, dass auf der Titelseite, die wir eingereicht haben, ‘McClane’ steht. Wir wollen, dass man sich mehr denn je für John McClane interessiert. Ich wüsste nicht, wie man ‘Stirb Langsam’ ohne Bruce gemacht hätte. Die Idee, das er für den Film keine große Bedeutung hat, ist völlig falsch. Wir werden John McClane in seinen Zwanzigern ergründen. Aber das ist genauso wichtig wie die 60-jährige Version.” Derzeit findet das Casting für den sechsten Teil statt.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


error: Content is protected !!