Werbung:

Supermodel Jasmine Tookes wird Mama!

OHMYGOSSIP — Jasmine Tookes erwartet ihr erstes Kind.
Süße Neuigkeiten von der Victoria’s Secret-Schönheit: Sie und ihr Mann Juan David Borrero dürfen sich über gemeinsamen Nachwuchs freuen. Die tollen News gab das Supermodel auf Instagram bekannt. Dort postete Jasmine Bilder von einem Fotoshooting, auf denen ihre Babykugel bereits deutlich zu erkennen ist.

„Baby Borrero“, schrieb die werdende Mama daneben. „Die letzten sechs Monate sind so schnell vergangen und wir können es nicht erwarten, diesen kostbaren kleinen Engel kennenzulernen.“ Auch eine romantische Liebeserklärung an ihren Partner durfte nicht fehlen. „Ich bin dankbar, eine Familie mit dir zu gründen“, fügte Jasmine an den Snapchat-Direktor gerichtet hinzu.

Glückwünsche gab es unter anderem von ihren zahlreichen Model-Freundinnen. Sara Sampaio schwärmte: „Ich kann die Geburt von Baby Burrito kaum abwarten.“ Auch Hailey Bieber, Lily Aldridge, Lais Ribeiro, Taylor Hill und Martha Hunt gratulierten der Laufsteg-Beauty.

Gegenüber dem ‚Vogue‘-Magazin verriet Jasmine, wieso sie ihre Schwangerschaft erst im sechsten Monat bekannt gab. „Ich war so müde, dass ich nicht einmal E-Mails lesen konnte – ich schlief ein, während ich vor dem Computer saß. Ich bin fast beim Autofahren eingeschlafen. Die Müdigkeit war etwas, das ich noch nie erlebt hatte“, gestand sie.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com