Werbung:

Sylvester Stallone: Gleich zwei neue Hauptrollen

OHMYGOSSIP — Sylvester Stallone spielt gleich in zwei neuen Filmen seiner Produktionsfirma die Hauptrolle.
Die 72-jährige Filmlegende wird in dem dunklen Superheldenstreifen ‘Samaritan’ zu sehen sein, der von Bragi Schut geschrieben wurde und dessen Dreharbeiten 2019 beginnen sollen. Außerdem spielt er die Hauptrolle in ‘Hunter’, nachdem der ‘Rocky’-Star die Filmrechte an dem Roman von Autor James Byron Huggins bereits 2009 erworben hatte. ‘Deadline’ zufolge sucht Stallones und Produzent Braden Aftergoods Firma Balboa Productions noch einen Drehbuchautor für den Film, der die Geschichte von Nathaniel Hunter erzählt, der eine halb-menschliche Bestie jagt, die von einer zwielichtigen Agentur erschaffen wurde. Außerdem hält die Produktionsfirma gerade noch die Augen nach einem weiteren Autor offen, nachdem sie sich die Rechte an den Memoiren des FBI-Veteranen Michael McGowan, ”Ghost: My Thirty Years as an FBI Undercover Agent’, gesichert hat.
Balboa Productions wurde dieses Jahr gegründet, nachdem Pläne für eine neue Filmbiografie über den legendären Boxer Jack Johnson konkret wurden, der als erster afroamerikanischer Schwergewichts-Boxweltmeister in die Geschichte einging. Der Sportler war im April in den Schlagzeilen, als US-Präsident Donald Trump ihn begnadigte. Johnson war 1912 wegen seiner Beziehung zu Lucille Cameron festgenommen wurden, die das sogenannte Mann-Gesetz verletzte, nachdem man keine “Frauen aus unmoralischen Gründen über eine Staatsgrenze transportieren” durfte. Unterstützer des Boxers, der ursprünglich von einer ausnahmslos weißen Jury verurteilt worden war, bevor er aus den USA floh, setzten sich bereits Jahre für eine Begnadigung ein. Trump kam dem Gesuch letztendlich im April nach, nachdem er Gespräche mit Hollywood-Legende Stallone geführt hatte.
Balboa Productions verdankt seinen Namen Stallones legendärem Boxer-Alter Ego Rocky Balboa, dem Titelcharakter der ‘Rocky’-Filmreihe.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!