Sylvie Meis: So feiert sie Lockdown-Geburtstag

by Helena-Reet Ennet | April 15, 2021 5:25 am

OHMYGOSSIP — Sylvie Meis feiert auch im Lockdown ihren Geburtstag.
Die Moderatorin wurde am Dienstag (13. April) 43 Jahre alt und obwohl in Deutschland noch immer der Lockdown gilt und es eine große Party natürlich nicht geben konnte, lässt die sympathische Holländerin ihren Ehrentag nicht ohne zumindest ein kleines Spektakel verstreichen. Die Feierlichkeiten zum Meilenstein fanden deshalb lediglich auf ihrem Social Media-Account statt.

Bei Instagram postete die hübsche Blondine ein Video von sich zu dem Cinderella-Song ‚It’s Your Birthday‘. Darin wechselt sie zunächst wie durch Zauberhand das Outfit und schlüpft von ihrem pinken Schlafanzug in ein dezent lavendelfarbenes Cocktailkleid mit großer Schleife. Auch ein Krönchen hat sie plötzlich auf dem Kopf und in ihren Händen erscheint auch noch eine Torte mit einer großen „43“ obenauf. Dazu schrieb Sylvie bei Instagram: „Geburtstagsstimmung. Ich fühle mich so glücklich, gesegnet und ein bisschen extra heute (wie immer).“ Unter einem weiteren Bild, auf dem sie in ihrem Geburtstagsoutfit unter einer Girlande sitzt, freut sich die Moderatorin: „Es ist mein Geburtstag. Ich bin so dankbar für ein weiteres Jahr. Mein Team hat mich mit dieser besonderen Deko überrascht, um den Tag besonders zu machen – trotz Lockdown.“

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/sylvie-meis-so-feiert-sie-lockdown-geburtstag/