Werbung:

SZA: Kollaboration mit Miley Cyrus

OHMYGOSSIP — SZA hat ihre Zusammenarbeit mit Miley Cyrus angekündigt.
Die Stars hatten sich gegenseitig gratuliert, nachdem Mileys neue Single ‘Flowers’ zu ihrer ersten Nummer-eins-Single in den Billboard Hot 100-Charts wurde und auch SZA aktuell mit ihrem Lied ‘Kill Bill’ von ihrer neuen ‘SOS’-LP erfolgreich ist.

SZA schrieb auf ihrem Account auf Twitter: “HERZLICHEN Glückwunsch an Miley!!! Aufgeregt wegen ihrem Album und unserer Zusammenarbeit.” Und die ‘Midnight Sky’-Hitmacherin antwortete: “Du hast es drauf. Glückwünsche! Ich sende Liebe.” ‘Flowers’ ist die Lead-Single von Mileys kommendem achtem ‘Endless Summer Vacation’-Studioalbum, das am 10. März herauskommen wird. Das neue Album wird ihr erstes seit der Erscheinung von ‘Plastic Hearts’ aus dem Jahr 2020 sein. Auf ‘Flowers’ verarbeitet Cyrus die Trennung von ihrem Ex-Mann Liam Hemsworth, wobei sie den Song am 33. Geburtstag des Schauspielers veröffentlichte. Die Künstlerinnen lernten sich am Set ihres Films ‘Mit Dir an meiner Seite’ kennen und verlobte sich im Mai 2012, bevor es sich im folgenden Jahr trennte. Die Prominenten kamen 2016 wieder zusammen und heirateten 2018, aber die Ehe zerbrach und ihre Scheidung wurde im Januar 2020 abgeschlossen. Miley soll zuvor auch auf ihrem ‘WTF Do I Know’-Track, der auf ihrem ‘Plastic Hearts’-Album zu finden ist, über ihr Ehe-Aus gesungen haben.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com