SZA: Modische Entscheidungen trifft sie mit ihrem Herzen

by Ohmygossip.de | December 6, 2022 9:09 am

OHMYGOSSIP — SZA enthüllte, dass sich in Modesachen bei ihr alles darum dreht, “ihrem Herzen zu folgen”.
Die 33-jährige Sängerin findet, dass ihr Stil dem ‘Deep Brooklyn Normcore’-Style nachempfunden ist und verriet, dass sie ihren eigenen modischen Geschmack nicht ändern würde, nur um ihre Kritiker zufrieden zu stellen.

Die Musikerin, die mit bürgerlichem Namen Solana Rowe heißt, erzählte in einem Interview mit ‘PEOPLE’: “Im Allgemeinen geht es immer darum, nicht das zu tun, was die Leute einem sagen, und einfach seinem Herzen zu folgen, auch wenn es sich falsch anfühlt, dabei Menschen zu enttäuschen oder alternative Entscheidungen zu treffen.” Die ‘Good Days’-Hitmacherin hatte zuvor mit dem amerikanischen Schuhunternehmen Crocs kollaboriert und gibt zu, dass ihr Modegeschmack immer auf Komfort ausgerichtet sei. SZA erklärte, dass sie ihre Crocs deshalb “immer und überall” tragen würde und fügte hinzu: “Crocs sind super vielseitig. Ich kann mich wohlfühlen und gleichzeitig süß aussehen.” Die Künstlerin verriet, dass sie sich nun auf das Jahr 2023 und auf einen “Neustart in jeder Hinsicht” freue.

Quelle: IconInsider.com[1]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/

Source URL: https://ohmygossip.de/sza-modische-entscheidungen-trifft-sie-mit-ihrem-herzen/