Werbung:

Taika Waititi: Rolle in 'Free Guy'

OHMYGOSSIP — Taika Waititi hat sich der Besetzung von ‘Free Guy’ angeschlossen.
Der 43-jährige Regisseur und Schauspieler soll neben Ryan Reynolds in der von einem Video-Spiel inspirierten Action-Komödie von 20th Century Fox zu sehen sein, bei der ‘Stranger Things’-Produzent Shawn Levy Regie führen soll. Der Neuseeländer erhielt viele Würdigungen von Kritikern für seine Filme ‘5 Zimmer Küche Sarg’ und ‘Wo die wilden Menschen jagen’, bevor er 2017 internationalen Ruhm mit seiner Doppel-Tätigkeit als Regisseur und Nebencharakter Korg in Marvels ‘Thor: Tag der Entscheidung’ erlangte.
Waititis neuester Film soll nun die Geschichte des Titelhelden Guy, gespielt von Reynolds, erzählen – einem Kassierer, der feststellen muss, dass er eigentlich ein Charakter in einem Open-World-Videospiel ist. Der neuseeländische Schauspieler selbst wird die Rolle des Chefs der Firma übernehmen, die das Spiel herstellt, das kurz davor ist, abgeschaltet zu werden. Das Drehbuch für die Komödie wird von Matt Lieberman und Zak Penn geschrieben und zur Besetzung gehören außerdem ‘Killing Eve’-Darstellerin Jodie Comer und ‘Stranger Things’-Star Joe Keery. ‘Deadpool’-Star Ryan Reynolds wird außerdem als Produzent für seine Firma Maximum Effort tätig werden, während Levy unter dem Banner von 21 Laps Entertainment mit Greg Berlanti und Sarah Schechter von Berlanti Productions und Adam Kolbrenner mitwirken wird.
Star-Regisseur Waititi fungiert demnächst auch als Co-Drehbuchautor der TV-Adaption von Terry Gilliams fantastischem 1981er Science-Fiction-Film namens ‘Time Bandits’, der für Apple entwickelt wird.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com