Werbung:

Take That: Ihr Jubiläums-Album ist fertig!

OHMYGOSSIP — Take That haben ihr Album zum 30-jährigen Band-Jubiläum fertiggestellt.
Erst vor wenigen Wochen hatte die britische Band, die derzeit aus Gary Barlow, Howard Donald und Mark Owen besteht, Großes für ihr 30-jähriges Band-Jubiläum angekündigt. Neben einer Tour wollten die Musiker auch eine Platte mit ihren größten Hits auf den Markt bringen. Sänger Gary Barlow teilte jetzt laut ‘Key 103’ auf Twitter mit: “Unser ‘Greatest Hits’-Album ist jetzt fertig und gemastert. Jeder Track hat ein Face-Lift herhalten, einige wurden komplett neu aufgenommen. Drei brandneue Songs. Es gibt Gäste und viele Interessante Verbindungen zwischen den Songs. Was für eine Reise.”
Im Juli hatte Barlow im Interview mit Sarah-Jane Crawford beim ‘Hits Radio Live’-Event in der Manchester Arena enthüllt: “Wir bringen bald ein Greatest Hits-Album heraus, wir haben ein paar neue Songs und nächstes Jahr machen wir eine Greatest Hits-Tour!” Sein Bandkollege Mark Owen fügte voller Freude hinzu: “Dieses Jahr sind es 30 Jahre! Wir machen eine Platte, wir feiern ständig, wir haben die letzten dreißig Jahre gefeiert!”
Auch Robbie Williams erklärte kürzlich, offen für eine mögliche Réunion zu sein. Allerdings nur, wenn auch Jason Orange wieder dabei wäre. So erklärte er in der Show ‘This Morning’: “Ich muss ehrlich sagen, dass ich es nicht weiß. Ich bin offen dafür. Aber ich weiß nicht, was in ihren Kalendern steht, was in meinem Kalender steht. Ich weiß nicht, was ihre Manager sagen. Wir würden es alle liebend gerne machen. Ich hätte gerne, dass Jason wieder mit dabei ist, aber realistisch betrachtet denke ich nicht, dass das passieren wird. Wenn wir Jason zurückholen könnten, wäre es perfekt. Aber wir werden sehen.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com