Werbung:

Tallulah Willis: ‘Demi Moore ist meine Stilikone’

OHMYGOSSIP — Tallulah Willis’ Mutter Demi Moore soll ihre “Stilikone” sein.
Die 26-Jährige enthüllte, dass ihre Mama, die 57-jährige Demi und ihre Schwestern Rumer und Scout diejenigen sind, zu denen sie aufschaut, wenn es um Mode geht.

In einem Gespräch mit dem ‘Tatler’-Magazin verriet die Schönheit: “Ich denke, weil ich in meinen Jahren als junge Erwachsene bei zahlreichen Fittings und Fotoshootings das Mäuschen spielen durfte, hat das meine Liebe für Kleidung und auch die wunderliche Fantasie geprägt, die Mode fördern kann. Meine Stilikonen sind meine Mutter und meine Schwestern.” Tallulah sprach zudem darüber, welche Modehäuser sie beeinflussten, darunter befindet sich die Marke Prada und deren Chefdesignerin Miuccia Prada. “In meinem Herzen werde ich immer einen besonderen Platz für Prada haben. Wie Miuccia über die Jahre hinweg designte, hat etwas grundlegend Elegantes an sich. Ich finde auch, dass die Innovation, die Alber Elbaz während seiner Zeit bei dem Label auf Lanvin übertrug, ganz großartig war”, so Willis.

Die Schauspielerin brachte vor kurzem ihre eigene Modemarke namens Wyllis auf den Markt, wobei es für sie wie selbstverständlich war, in ihrer Kollektion alle Kleidergrößen zu berücksichtigen.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com