Werbung:

Tallulah Willis: Sie ist verlobt

OHMYGOSSIP — Tallulah Willis ist mit Dillon Buss verlobt.
Die 27-jährige Tochter von Bruce Willis und Demi Moore hat offiziell angekündigt, dass sie ihren langjährigen Partner Dillon heiraten wird, nachdem er ihr vor kurzem die Frage aller Fragen gestellt hat. Tallulah teilte ursprünglich mehrere Schnappschüsse auf ihrem Instagram-Account, auf denen Dillon auf einem Knie zu sehen war, und schrieb dazu: „Mit absoluter Sicherheit.“

Dann postete sie ein Video, in dem sie ihren Verlobungsring zeigte, und fügte hinzu: „Meine Hände zittern immer noch – Mamas Spaghetti – Ich bin verlobt.“ Dillon teilte seinerseits ebenfalls Bilder auf seinem Instagram-Account. Er betitelte seine Schnappschüsse mit den Worten: „Ich kann dich endlich meine Verlobte nennen. Liebe dich für immer Buuski Lu, du bist meine beste Freundin.“ Dazu setzte er den Hashtag #maythefourthbewithus, eine Star Wars-Referenz, da am 4. Mai der Internationale Star Wars-Tag gefeiert wird.

Freunde und Familie sind bereits zu Tallulahs Instagram-Posts geströmt, um ihre guten Wünsche über die frohe Botschaft dort zu lassen, darunter ihre Schwestern Scout (29) und Rumer (32). Scout schrieb: „Am Heulen, ich freue mich so.“ Rumer fügte hinzu: „Ich liebe diese verrückten Kinder. Herzlichen Glückwunsch @dillonbuss und @buuski. Ich liebe euch beide so immens und ich bin so glücklich für euch.“

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com