Taylor Swift bringt Live-Tracks heraus

by Helena-Reet Ennet | May 21, 2020 5:11 am

OHMYGOSSIP — Taylor Swift bringt Live-Versionen von Tracks ihres Albums ‘Lover’ heraus.
Die 30-jährige Sängerin musste ihre ‘Lover Fest Tour’ aufgrund der Corona-Pandemie canceln.

Um die Enttäuschung ihrer Fans etwas zu schmälern, zeigte der amerikanische Fernsehsender ABC am Sonntag (17. Mai) das ‘City of Lover’-Konzert-Special. Kurz darauf waren die Live-Aufnahmen der Tracks dann auch online streambar. Der Auftritt wurde im September 2019 im ‘L’Olympia Theater’ in Paris aufgenommen und zeigte Taylor mit den Superhits der ‘Lover’-LP in 37 Ländern. Viele der Lieder wurden ausschließlich mit Gitarren- oder Pianobegleitung performt, nur ‘You Need to Calm Down’ hatte eine komplette Band im Hintergrund. Bevor sie in die Tanz-Choreographie einstieg, rief Taylor in die Kamera: “Liebe ist so viele Dinge – Liebe ist Chaos, Liebe ist Wahnsinn, Liebe ist Freude. Liebe ist, meiner Meinung nach, Gleichberechtigung.”

Dass T-Swift sich auch während der derzeitigen Pandemie um ihre Fans sorgt, zeigte sie bereits vor kurzem, als sie einem Fan einen persönlichen Brief und ein Geschenk schickte. Die kleine Emerson Weber machte vor einer Weile mit ihrer berührenden Notiz an den Postboten Doug Schlagzeilen, in der sie sich bei ihm für seine Arbeit während des Coronavirus bedankte. Ihr Vater Hugh enthüllte dann auf Twitter, dass Emersons Geschichte Taylor aufgefallen war, und sie ihr ein eigenes Paket geschickt hatte, um ihre Dankbarkeit zu zeigen. In dem Paket befanden sich signierte Waren, T-Shirts und ein Umschlag mit einem persönlich an Emerson geschriebenen Brief.

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/taylor-swift-bringt-live-tracks-heraus/