Werbung:

Taylor Swift veröffentlicht ‘This Love (Taylor’s Version)’

OHMYGOSSIP — Taylor Swift hat ihren Song ‘This Love (Taylor‘s Version)’ zum Streamen zur Verfügung gestellt.
Die 32-jährige Pop-Sängerin nahm einen Großteil ihres Backkatalogs neu auf, nachdem ihre Master-Aufnahmen von ihrem alten Plattenlabel Big Machine verkauft wurden.

Im September veröffentlichte Taylor bereits ‘Wildest Dreams (Taylor’s Version)’ von ihrem Album ‘1989’. Nachdem das Lied auf TikTok viral geworden war, twitterte der Star: “Hi! Ich habe gesehen, dass bei euch ‘Wildest Dreams’ auf Tiktok angesagt ist, und ich dachte mir, ihr solltet meine Version des Songs haben.” In der Zwischenzeit gab Taylor vor kurzem bekannt, dass sie bald einen neuen Song namens ‘Carolina’ herausbringen wird. Swift schrieb das Lied “alleine” und produzierte es zusammen mit ihrem langjährigen guten Freund und Musikkollegen Aaron Dessner. Die beiden Musiker waren auch die Co-Produzenten von Taylors von der Kritik gefeierten achten und neunten Studioalben ‘Folklore’ und ‘Evermore’. ‘Carolina’ wird in dem kommenden ‘Der Gesang der Flusskrebse’-Film, der die Verfilmung des Krimis der amerikanischen Autorin Delia Owens aus dem Jahr 2018 ist, zu hören sein, und ein Clip des Lieds befindet sich in einem vor kurzem geteilten Trailer für den Film.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com