Werbung:

Taylor Swift wünschte sich Rolle in ‘The Vampire Diaries’

OHMYGOSSIP — Taylor Swift soll beinahe eine Gastrolle in ‘The Vampire Diaries’ ergattert haben.
Die 30-jährige Musikerin soll Gerüchten zufolge ein großer Fan der CW-Vampirserie sein, weshalb ihr die Produzenten der Show einen Gastauftritt anboten.

Nina Dobrev, die seit der ersten Folge im Jahr 2009 bis 2015 in der Serie die Rolle der Elena Gilbert darstellte, erzählte, dass Taylor es nicht schaffte, die Dreharbeiten zur der beliebten Vampirserie mit ihrem vollen Terminkalender zu vereinbaren. Die schöne Nina gab jedoch bekannt, dass die Musikerin und Freundin von Schaupieler Joe Alwyn in der Rolle “großartig gewesen wäre”. In einem Interview mit ‘E! News’ erklärte Dobrev: “Ich erinnere mich an den Anfang, wir hörten, dass Taylor Swift ein Fan der Show ist. Und dann versuchten die Produzenten, einen Part für sie zu schreiben. Es hat wegen des Terminkalenders nicht geklappt, offensichtlich, sie war in der Serie nicht zu sehen. Aber das war überraschend. Sie wäre großartig gewesen.” Die ‘Man’-Sängerin hat bereits Erfahrung auf der großen Leinwand gesammelt, nachdem sie 2009 eine kleine Rolle in einer Folge von ‘CSI: Crime Scene Investigation’ annahm. Des Weiteren war die blonde Künstlerin im Jahr 2013 in einer Episode der Comedy-Serie ‘New Girl’ mit von der Partie und in Filmen wie ‘Der Lorax’, ‘Hüter der Erinnerung – The Giver’, ‘Valentinstag’ und als Bombalurina in ‘Cats’ zu bewundern.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com