Werbung:

Tenacious D.: Comeback!

OHMYGOSSIP — Tenacious D. werden nach sechs Jahren endlich ein neues Album veröffentlichen.
Am 2. November bringt das Rock-Duo um Jack Black und Kyle Gass ihr viertes Studioalbum ‘Post-Apocalypto’ auf den Markt. Als Special-Guest wird der Nirvana-Drummer und Foo Fighters-Frontmann Dave Grohl auf einigen der 21 Songs zu hören sein. Eine gleichnamige Serie soll auf YouTube Ende September anlaufen und in jeder der sechs Episoden, in der Animationen des Hollywood-Stars Jack Black zu sehen sind, sollen neue Songs der Band vorgestellt werden. Die offizielle Beschreibung der Serie, die ab dem 28. September bis zur Veröffentlichung der Platte jeden Freitag zu sehen sein wird, lautet: “Post-Apocalypto führt Tenacious D. in eine Welt der völligen Zerstörung, nach dem Fall einer Atombombe. Das Duo überlebt den Anschlag auf Hollywood-reife Weise – mithilfe eines guten, alten Kühlschranks aus den 50er Jahren – und lernt schnell, dass die Explosion neue Arten des Bösen hervorgebracht hat. Damit die Menschheit überleben kann, muss Tenacious D. überleben und die Welt retten. Sie kämpfen, statten dem Weißen Haus einen Besuch ab, schlüpfen in eine Zeitmaschine und lösen vaterlandbezogene Probleme. Post-Apocalypto ist ebenso lustig wie auch politisch angehaucht und so brilliant und facettenreich wie seine unglaublichen Schöpfer.”
Das letzte Album der Band, ‘Rize of the Felix’, kam im Jahr 2012 heraus und war der Nachfolger zu ‘The pick of Destiny’ aus dem Jahr 2006. Das neue Album ist nicht das erste, auf dem Dave Grohl das Duo als Schlagzeuger unterstützt.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


error: Content is protected !!