Werbung:

Tessa Bergmeier: Es wird ein…

OHMYGOSSIP — Tessa Bergmeier hat das Geschlecht ihres zweiten Babys verraten.
Die ehemalige ‘Germany’s Next Topmodel’-Kandidatin kann die Geburt ihres kleinen Schatzes kaum abwarten. Nun ist endlich raus, ob ihre dreijährige Tochter Lucy Jolie ein Brüderchen oder Schwesterchen bekommt. Auf Instagram postete die hübsche Brünette ein Bild, auf dem ihre Tochter ihren Babybauch küsst. Sie selbst hält ein rosa Schild mit der Aufschrift “It’s a girl” in die Kamera. “Von Lucy gibt’s ein Küsschen für ihre noch winzig kleine Schwester, ja ihr habt richtig gelesen #itsagirl”, schrieb die 29-Jährige daneben.
Ihre Tochter freue sich schon riesig darauf, den neuen Familienzugang kennenzulernen. “Es ist so niedlich, wie sie immer wieder meinen Bauch kuschelt, streichelt und mit ihr spricht und Pläne macht. Sie überlegt, was sie der Kleinen alles schenken will aus ihrer großen Kuscheltier-Sammlung. Dass sie auch beim Essen immer daran denkt, dass ihre kleine Schwester auch schon ordentlich mitisst und ihr Essen deswegen immer mit mir teilen will. Wildfremden Menschen erzählt sie von ihr und auch ihr Kindergarten wusste schon über meine Schwangerschaft Bescheid (als es noch sehr frisch war). Hach, ich liebe mein kleines Plappermaul”, lautet Tessas süße Liebeserklärung an ihre Älteste.
Die meisten Fans hatten darauf getippt, dass das Model einen Jungen bekommt. Tessas Intuition habe ihr dagegen gesagt, dass das Trio eine “Girlgang” bleiben würde. “Wir sind jetzt genau bei #Halbzeit – und von mir aus könnte das jetzt echt noch schneller gehen… Jeder kleine Tritt und Punch bringt mich zum Lächeln und Kichern und ich frage mich Dinge… ob du wohl Mamis oder Papis Augen haben wirst”, schwärmt der Star.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com