Tessa Bergmeier ist wieder schwanger

by Ohmygossip.de | August 22, 2018 6:33 pm

OHMYGOSSIP — Tessa Bergmeier erwartet ihr zweites Kind.
Die ehemalige ‘Germany’s Next Topmodel’-Kandidatin ist wieder schwanger. Im September 2015 brachte sie die kleine Lucy Jolie zur Welt, nun bekommt ihre Tochter ein süßes Geschwisterchen. Die Babybombe ließ die 29-Jährige auf Instagram platzen. Dort postete sie ein Foto von sich, auf dem sie ihre Hände schützend auf ihr kleines Baby-Bäuchlein legt. “Ich kann es kaum erwarten, mit dir zu kuscheln, mein Schatz”, schrieb sie daneben. In den hinzugefügten Hashtags verriet die hübsche Brünette außerdem, dass sie gerade im vierten Monat ist.
Informationen zum Vater des Babys sind nicht bekannt. Tessas Beziehung mit dem Papa von Lucy Jolie zerbrach acht Monate nach der Geburt. “Unsere Ansichten vom Mann-Frau-Bild passten nicht zusammen. Ich kann nicht mit einem Mann leben, der keine Windeln wechseln möchte”, erklärte sie damals gegenüber der ‘Bild’-Zeitung.
Ihre Fans freuen sich riesig über die süßen Neuigkeiten des Models. “Ach schön! Alles Liebe für euch!”, “Herzlichen Glückwunsch mein Lieblingsmodel” und “Ich freu mich so für dich! Das sind ja mal traumhaft schöne Nachrichten! Alles Gute. Wird bestimmt genauso süß” lauten nur wenige der vielen begeisterten Kommentare.

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/tessa-bergmeier-ist-wieder-schwanger/