Werbung:

Tessa Thompson hat kein Verständnis für Leute, die sich nicht die Mühe machen, die Sprüche auf ihren T-Shirts zu verstehen

OHMYGOSSIP — Tessa Thompson hat kein Verständnis für Leute, die sich nicht die Mühe machen, die Sprüche auf ihren T-Shirts zu verstehen. Die 34-jährige Schauspielerin kann es nicht leiden, wenn Leute T-Shirts mit Slogans oder politischen Statements tragen, aber die Botschaft dieser Worte nicht verstehen.
Im Interview mit der ‘Vogue’ erklärte sie: “Wenn ich mir das ‘We Should All Be Feminists’-T-Shirt ansehe, dann denke ich mir, ‘Oh, hoffentlich hat die Frau, die das trägt, auch das Buch [‘We Should All Be Feminists’ von Chimamanda Ngozi Adichie] gelesen, von dem die Zeile ist’. Da stecken viele Ideen in diesem einen Satz. Und offensichtlich stimme ich mit diesem Gedanken überein. Aber ich denke mir auch – Sei ein Feminist, aber wie? Was bedeutet das?”
Thompson ist momentan eine der gefragtesten Schauspielerinnen Hollywoods, nachdem sie in Filmen wie ‘Selma’, ‘Creed’ und ‘Thor: Tag der Entscheidung’ mitspielte. Momentan ist sie in dem Streifen ‘Sorry to Bother You’ in der Rolle einer Künstlerin zu sehen, die Botschaften auf T-Shirts mit revolutionären politischen Statements designt. Über das Aussehen ihres Charakters verriet sie: “Die Ohrringe standen im Drehbuch. Alles andere stand zur Diskussion. Das Einzige, was [der Regisseur] Boots [Riley] wollte, war, dass die Figur aussieht wie ‘Oakland’. Also fuhr ich nach Oakland und sah all diese Mädchen mit stark gefärbten Haaren. Die T-Shirts, die Detroit [die Filmfigur] trägt, ist von ‘Otherwild’, einem feministischen Laden, der all diese Statements kreierte.”
Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


Tags assigned to this article:
Tessa Thompson







Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com