Werbung:

Thandie Newton: Erfreut über die Fortschritte in Hollywood

OHMYGOSSIP — Thandie Newton ist beeindruckt von den Fortschritten, die in der Filmindustrie in Bezug auf die Gleichstellung gemacht werden.
Die 47-jährige Schauspielerin hat von Jahr zu Jahr eine “Talent-Explosion” erlebt, bei der mehr Frauen und Darstellerinnen aus Minderheitengruppen Filme machen.

In einem Interview mit dem Online-Magazin ‘Porter’ freute sich die ‘Rock N Rolla’-Darstellerin: “Wenn ich mir die Filmindustrie und die Unterhaltungsindustrie im Allgemeinen von Jahr zu Jahr anschaue, sehe ich eine Explosion von Talenten”. Thandie finde es aufregend, was ihr und den anderen Frauen in der Branche geboten werde, sagt aber auch ganz klar, dass es immer noch Arbeit gebe. “Die Dinge werden sich einfach nicht so schnell manifestieren. Ich denke, der Grund für meine Frustration ist, dass ich das seit 30 Jahren beobachte und aufgewühlt bin.”

Daher ist es der Britin besonders wichtig, dass die Öffentlichkeit eine größere Vielfalt im Film wahrnimmt. Sie erklärte weiter: “Die Veränderung ist gewaltig. Wir müssen dafür sorgen, dass die Öffentlichkeit zu Wort kommt. Wir müssen sie hören. Wir müssen es weiterführen. Wenn es kosmetisch erscheint, müssen wir das noch ein bisschen mehr forcieren.”

Der nächste Film des ‘Westworld’-Stars ist der Science-Fiction-Thriller ‘Reminiscence’, in dem er an der Seite von Hugh Jackman spielt und über den sagt Thandie: “Hugh Jackman ist der schönste Mann. Er ist freundlich, anwesend, ein hingebungsvoller Familienvater. Einfach ein toller Kerl.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!