‘The Bodyguard’: Remake angekündigt

by Helena-Reet Ennet | September 17, 2021 11:29 am

OHMYGOSSIP — Der Kinohit ‘The Bodyguard’ soll neu verfilmt werden.
Lawrence Kasdan, der Autor und Produzent des Films aus dem Jahr 1992, wird eine neue Version des Films für Warner Bros. Pictures produzieren, wobei Kasdan Pictures von Jonathan Eirich von Rideback und Dan Lin unterstützt wird.

Laut ‘Entertainment Tonight’ wurde der für den Tony nominierte Dramatiker Matthew Lopez für die Neuverfilmung der Geschichte engagiert. Allerdings ist bisher noch nicht bekannt, wer die Rollen der Sängerin Rachel Marron und ihres Bodyguards Frank Farmer übernehmen wird, die im Originalfilm von der verstorbenen Sängerin Whitney Houston und Kevin Costner verkörpert wurden.

Details zum Remake sind im Moment allerdings Mangelware. Das Filmstudio Warner Bros. hat lediglich angekündigt, dass der Film in Entwicklung sei und das Drehbuch von Matthew Lopez verfasst werde. Zu Besetzung, Regie und Handlung sind bisher noch keine Informationen veröffentlicht worden.

Der Soundtrack zum Film ist nicht nur ein ewiger Klassiker, sondern Whitneys Version von ‘I Will Always Love You’ verkaufte sich weltweit millionenfach.

Quelle: IconInsider.com[1]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/

Source URL: https://ohmygossip.de/the-bodyguard-remake-angekundigt/