Werbung:

The Chainsmokers: Zusammenarbeit mit Kelsea Ballerini

OHMYGOSSIP — The Chainsmokers veröffentlichen eine Kollaboration mit Country-Popstar Kelsea Ballerini.
Das EDM-Duo, das zuvor bereits mit Künstlern wie Chris Martin von Coldplay, Halsey und Daya zusammengearbeitet hat, tut sich nun auf dem außergewöhnlichen Track ‘This Feeling’, der am Dienstag (18. September) veröffentlicht wird, mit dem Country-Star zusammen. In einem Teaser-Clip, den Ballerini auf ihrer Twitter-Seite postete, singt sie: “Aber du bist der Eine, den ich will, wenn das wirklich so falsch ist / Und die wissen nicht, wie sich dieses Gefühl anfühlt.”
Der Track ist die siebte Veröffentlichung von den Kumpels Alex Pall und Drew Taggart in diesem Jahr. Unter den Songs, die 2018 bereits erschienen, befindet sich auch ‘Side Effects’, der von ihrem hektischen Lebensstil inspiriert wurde. Für den Song konnte das Duo seine Freundin Emily Warren als Gastsängerin gewinnen, was ihm gelegen kam, da es außerhalb der Arbeit wenig Zeit aufbringen können, um mit Freunden Zeit zu verbringen.
Das Duo hatte zuvor bereits einmal erklärt, seine Musik sei normalerweise eine “Reflexion” ihrer Leben zu diesem bestimmten Zeitpunkt. Außerdem gaben die ‘Something Just Like This’-Hitmacher zu, ihre Las Vegas-Dauershow mache sie zu “Alkoholikern”. Die engen Freunde, die sich über ein dreijähriges Engagement in der Spielerstadt freuen können, haben bisher jede Nacht getrunken, da sie einer Party nach der Show nicht wiederstehen können, obwohl sie einen strengen Terminplan verfolgen und gefühlt jede Woche zwischen Europa und den USA pendeln.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!