Werbung:

The Darkness: Neues Album angekündigt!

OHMYGOSSIP — The Darkness haben ihr neues Album ‘Easter Is Cancelled’ angekündigt.
Frontmann Justin Hawkins fragt in einer Video-Ankündigung für die neue Platte, in der er grübelnd durch den Wald läuft, “Wo sind die Helden, die wir verdienen”, bevor er verkündet, dass er und seine Kollegen mit der “Gitarren-Axt, dem Schlagzeug-Hammer, dem besetzten Hosenlatz” und “dem tödlichen Heulton des gerechten Ärgers” daherkommen werden und vor einer “Sonnenapokalypse” warnt. In dem Clip sagt Hawkins: “Wenn machthungrige Clowns einen langen Schatten der Verzweiflung über das Land werfen, kauern unsere Leute in baufälligen Schuppen. Die Vögel singen nicht und die Kinder tanzen nicht. Die Hoffnung ist zermahlen. Wo sind die Helden, die diese Welt braucht? Wo sind die Helden, die diese Welt verdient? Schaufelt die Verzweiflung beiseite, Leute, denn die Welle wird sich umkehren. Wir sind Männer in engen Kostümen und wir sind bereit, mit jeder Waffe zu kämpfen, die unsere Vorväter uns hinterlassen haben: die Gitarren-Axt, der Schlagzeug-Hammer, der besetzte Hosenlatz, der tödliche Heulton des gerechten Ärgers… Es komme die Zeit, es komme die Band, wir sind The Darkness!” Die ‘I Believe in a Thing Called Love’-Hitmacher twitterten außerdem die folgenden Worte: “Tut eure Schokoladeneier weg, sagt den festlichen Häschen tschüß & bereitet euch auf die Sonnenapokalypse vor!”
Das Albumcover-Kunstwerk bezieht sich auf Jesus am Kreuz, indem ein an ein hölzernes Kruzifix genagelter Justin zu sehen ist. Das sechste Studioalbum der Rockband folgt auf ‘Pinewood Smile’ aus dem Jahr 2017 und Fans, die das Werk vorbestellen, werden exklusiven Zugang zum Vorverkauf für die Tickets der anstehenden Tour bekommen, die bereits früher in dieser Woche angekündigt wurde.
‘Easter Is Cancelled’ erscheint am 4. Oktober, eine komplette Trackliste gibt es allerdings noch nicht.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com