Werbung:

'The Good Place': Das Ende naht

OHMYGOSSIP — ‘The Good Place’ wird nach der vierten Staffel enden.
Die kommende Staffel der von den Kritikern gelobten NBC-Comedy-Serie, in der Kristen Bell, Ted Danson, Jameela Jamil, D’Arcy Carden, Manny Jacinto und William Jackson Harper die Hauptrollen spielen, wird gleichzeitig auch ihre letzte sein. Das kündigte nun der Erfinder Mike Schur an, indem er während eines FYC Panels sagte: “Nachdem ‘The Good Place’ in eine zweite Staffel ging, kreierten die Schreiber und ich so gut wir konnten eine Landkarte der Show. Durch die Ideen, die wir ausprobieren, und die Geschwindigkeit, mit der wir diese Ideen präsentieren wollten, bekam ich das Gefühl, dass vier Staffeln – knapp über 50 Episoden – die richtige Lebensdauer ist. Zu manchen Zeiten über die letzten vier Jahre waren wir versucht, mehr als vier Staffeln zu machen, aber größtenteils, weil diese Show zu machen eine seltene, kreativ ausfüllende Freude ist, und am Ende des Tages wollen wir nicht nur ins Wasser gehen, nur weil das Wasser so warm und angenehm ist. Deshalb wird die kommende vierte Staffel unsere letzte sein.”
Nach der Ankündigung twitterte einer der Stars der Show, Jameela Jamil: “IHR HABT RICHTIG GEHÖRT, diese nächste Staffel ist die FINALE Staffel von @nbcthegoodplace, weil Mike Schur der klassischste Ar*** ist, den es je gab und euch zur richtigen Zeit auf die richtige Art und Weise verlassen wollte. Wir lieben euch und wir hoffen, ihr liebt unser Auf Wiedersehen. #teamcockroach4ever.”
Die letzte Staffel der Comedy-Serie, die von einer Gruppe Menschen während ihrem Leben nach dem Tod handelt, startet zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Jahr.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!