Werbung:

'The Marvelous Mrs. Maisel': Großer Gewinner bei den Emmy's

OHMYGOSSIP — ‘The Marvelous Mrs. Maisel’ ist der große Sieger der diesjährigen Emmy’s.
Die Amazon-Serie gewann bei der Preisverleihung den prestigeträchtigen Preis als herausragende Comedy-Serie und schlug damit Konkurrenten wie ‘Atlanta’, ‘Barry’, ‘Black-ish’, ‘Lass es, Larry!’, ‘GLOW’, ‘Silicon Valley’ und ‘Unbreakable Kimmy Schmidt’. Bei der Zeremonie am Montag (17. September) im Microsoft Theater in Los Angeles gewannen auch die Stars der Serie, Rachel Brosnahan und Alex Borstein, in den Kategorien Beste Haupt- und Beste Nebendarstellerin in einer Comedy-Serie.
Die Serienpause von ‘Veep – Die Vizepräsidentin’ sorgte dafür, dass der sechs Jahre andauernde Gewinnmarathon von Hauptdarstellerin Julia Louis-Dreyfus ein Ende fand und Brosnahan stattdessen die Trophäe als Beste Hauptdarstellerin entgegen nehmen konnte. Die 27-Jährige dankte in ihrer Rede den Erfindern der Show, Dan Palladino und Amy Sherman-Palladino, und sagte: “Ich werde euch für den Rest meines Lebens danken, dafür, dass ihr mir mit eurer Midge vertraut habt.”
Amy Sherman-Palladino selbst schrieb Geschichte, indem sie die erste Frau wurde, die gleichzeitig die Preise für das Beste Drehbuch und die Beste Regie bei einer Comedy-Serie mit nach Hause nehmen konnte. Als sie ihren Emmy als Beste Drehbuchautorin entgegen nahm, erklärte sie: “Wer auch immer diesen Teppich da hingelegt hat, hasst Frauen. Ich möchte nur sagen ‘Time’s Up’! Mein Vater inspirierte [diesen Charakter], wirklich, also musste ich einen 1,80 Meter-großen Juden aus der Bronx in Rachel Brosnahan verwandeln. Das ist Hollywood!” Nachdem sie ihren zweiten Preis entgegen nahm, scherzte Sherman-Palladino weiter: “Mein Panikraum wird so hübsch aussehen!”
Weitere Gewinner des Abends waren die Serie ‘Game of Thrones’, die als herausragende Drama-Serie geehrt wurde, und deren Star Peter Dinklage, der den Emmy als Bester Nebendarsteller in einer Drama-Serie gewann, sowie ‘The Assassination of Gianni Versace: American Crime Story’ und ‘The Americans’.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!