‘The Righteous Gemstones’-Star Adam DeVine verrät seine Schwäche

by Helena-Reet Ennet | May 27, 2022 6:21 am

OHMYGOSSIP — Die zweite Staffel von ‘The Righteous Gemstones’ von und mit Danny McBride startet bei Sky. Hauptdarsteller Adam DeVine verriet, dass er den besonderen Humor der bissigen Satire-Serie schätzt.
Die bissige Satire ‘The Righteous Gemstones’ (zu sehen auf Sky Comedy, Sky Ticket und über Sky Q auf Abruf) feiert ihr Comeback mit der zweiten Staffel. Mittendrin im Imperium der geldgierigen Fernsehprediger-Familie: Hollywoodstar Adam DeVine, der sich als Komiker schon längst einen Namen machen konnte und seine Fans bereits in Filmen wie ‘Pitch Perfect’ begeisterte. Der 38-jährige US-Amerikaner hat wie kaum ein anderer ein Gespür dafür, was Humor wirklich bedeutet. In einem Interview mit der Nachrichtenagentur ‘teleschau’ erklärte der Schauspieler, worin das Geheimnis von Produktionen wie ‘The Righteous Gemstones’ liegt: “Ich setze es mir nie zum Ziel, mich über die Glaubenssätze von anderen Menschen lustig zu machen. Denn woher nehme ich mir das Recht, anderen zu sagen, woran sie glauben sollen? Ich weiß ja selbst die meiste Zeit nicht, woran ich glaube. Aber es ist einfach immer wieder lustig, sich über Themen wie Scheinheiligkeit und Heuchelei zu amüsieren. Darüber kann eigentlich jeder lachen.” Dass Adam DeVine mittlerweile zu einem der erfolgreichsten Darsteller in Hollywood zählt, könne er manchmal selbst kaum fassen. Er gab offen zu, dass er auch heute noch mit einigen Unsicherheiten zu kämpfen habe: “Ich will es immer allen Menschen um mich herum recht machen. So war ich schon immer. Das ist eine echte Schwäche von mir. Ich kann es kaum ertragen, wenn man mich nicht mag. Ich gebe es offen zu: Ich bin ein sensibler Typ.” Seit Ende 2021 ist DeVine mit der Schauspielerin Chloe Bridges verheiratet. ‘The Righteous Gemstones’ wird seit dem Jahr 2019 in den USA bei HBO gezeigt. Neben Adam Devine sind in der Show unter anderem Danny McBride und John Goodman zu sehen. Im Mittelpunkt steht dabei eine gierige Fernsehprediger-Dynastie um den Patriarch Eli (Goodman), die diesmal mit ihrer eigenen Vergangenheit und einem hartnäckigen Investigativ-Reporter (Jason Schwartzman) konfrontiert wird. Eine dritte Staffel der Serie soll in Amerika bereits in Auftrag gegeben worden sein.

Quelle: IconInsider.com[1]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/

Source URL: https://ohmygossip.de/the-righteous-gemstones-star-adam-devine-verrat-seine-schwache/