Werbung:

The Snuts: Keine Kollaboration mit Lewis Capaldi

OHMYGOSSIP — The Snuts werden vorerst nicht mit ihrem Kumpel Lewis Capaldi zusammenarbeiten.
Jack Cochrane und Co. gingen früher mit dem ‘Someone You Loved It’-Hitmacher gemeinsam auf eine Schule in West Lothian in Schottland.

Capaldi und die Jungs von The Snuts verbindet also schon eine jahrelange Freundschaft. Auf Partys coverten sie früher mit ihrem Kumpel immer gerne Songs – sowohl Lewis als auch seine Freunde machten ihr Hobby also zum Beruf. Trotzdem stellt die Rockband klar, dass sie in nächster Zeit keinen Song mit dem Musiker aufnehmen werden.
Frontmann Jack erklärte dies der ‘Wired’-Kolumne der Tageszeitung ‘Daily Star’: “Wir coverten früher auf Partys mit Lewis Lieder und so etwas würden wir wieder tun. Wenn wir mehr Songs mit Lewis machen, dann nur zum Spaß, nichts Ernstes.” Ganz ausgeschlossen hat die Band eine Zusammenarbeit aber nicht, jedoch würden sie eine gemeinsame Sache so lange aufschieben, bis sie ihren eigenen Sound perfektioniert haben.

Auf die Frage, ob sie sich mit DJ Fatboy Slim zusammentun würden, über den sie einen Song geschrieben haben, antwortete Jack: “Wir lieben ihn, aber für uns ist eine Zusammenarbeit nur in ein paar Jahren möglich.” Er fuhr fort: “In der Musikszene sind The Snuts als ziemlich unsozial zu bezeichnen! Aber das liegt nur daran, dass wir uns so sehr auf das konzentrieren, was wir als Musiker tun und dass es darum geht, zuerst unsere eigene Musik besser zu machen – das hält uns hungrig.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!