The Weeknd kündigt ‘103.5 Dawn FM’-Livestream-Event an

by Helena-Reet Ennet | January 11, 2022 11:53 am

OHMYGOSSIP — The Weeknd hat sein Livestream-Konzert ‘103.5 Dawn FM’ angekündigt.
Der ‘Take My Breath’-Hitmacher hat sich mit Amazon Music zusammengetan, um den besonderen Anlass zu der Veröffentlichung seines anstehenden fünften Studioalbums ‘Dawn FM’ zu veranstalten.

Die Aufführung soll “irgendwo in Los Angeles” gefilmt werden und beginnt am Freitag (7. Januar), am selben Tag wie die Erscheinung der brandneuen LP. Der Livestream wird auf dem Amazon Music Channel auf Twitch und der Amazon Music App ausgestrahlt. In einer Pressemitteilung wurde verkündet: “Die Stärke des 103.5 Dawn FM-Erlebnisses besteht darin, dass die maximale Erfüllung erreicht wird, wenn alle, die es hören, gleichzeitig einschalten.” Der 31-jährige Star ging Anfang dieser Woche in die sozialen Medien, um Details zu seinem ‘Dawn FM’-Album zu verraten und enthüllte, dass auf dem kommenden Album auch der Komiker Jim Carrey mit dabei sein wird. In dem Twitter-Posting erzählt eine Stimme: “Du hörst jetzt 103.5: Dawn FM. Du tapst schon viel zu lange im Dunkeln, es ist Zeit, ins Licht zu gehen und dein Schicksal mit offenen Armen zu akzeptieren.”

Quelle: IconInsider.com[1]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/

Source URL: https://ohmygossip.de/the-weeknd-kundigt-103-5-dawn-fm-livestream-event-an/