Werbung:

Thomas Gottschalk als GNTM-Coach

OHMYGOSSIP — Thomas Gottschalk coachte die GNTM-Mädels in Sachen Entertainment.
Der ehemalige ‘Wetten Dass…?’-Moderator ist schon seit Jahren eng mit Heidi Klum befreundet. Deshalb war es eigentlich keine Überraschung, dass die Model-Mama den Showmaster für eine ‘Germany’s Next Topmodell’-Folge um Hilfe bat: Gottschalk sollte den Nachwuchs-Models erklären, wie man ein Publikum vor der Kamera unterhält. “Ich behaupte, dass jeder Mensch irgendeine Form von Gabe hat, die er über die Bühnenrampe bringen kann”, erklärt der 68-Jährige den Kandidatinnen. Die ‘Mädels’ bewertete Gottschalk dann später noch als Gastjuror.
Heidi selbst startete ihre Karriere in der Talkshow des Wahlamerikaners. 1992 gewann sie einen Model-Wettbewerb in der Sendung ‘Gottschalk Late Night’ auf RTL. Auf Instagram schrieb sie neben ein Video, das sie als 18-Jährige in Gottschalks Sendung zeigt: “Ich behaupte, dass jeder Mensch irgendeine Form von Gabe hat, die er über die Bühnenrampe bringen kann.” Auch ihren Models machte Heidi die Bedeutung der deutschen Moderatorenlegende klar: “Er ist eine TV-Ikone, er war jahrzehntelang der Moderator von Deutschlands größter Fernsehshow, jeder kennt ihn, jeder liebt ihn!”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!