Thomas Gottschalk: Bringt er 'Wetten, dass…?' zurück?

by Ohmygossip.de | July 30, 2018 7:26 am

OHMYGOSSIP — Bringt Thomas Gottschalk ‘Wetten, dass…’ zurück?
Wie der ‘Spiegel’ berichtet, wird der beliebte deutsche Moderator mit seiner Kult-Show ins deutsche Fernsehen zurückkommen. Die Fans sollten sich allerdings noch nicht zu früh freuen. Die Wettsendung soll nicht dauerhaft ins TV zurückkehren. Stattdessen plant das ZDF eine große Geburtstagssendung für den Wahl-Amerikaner. Die große Geburtstags-Show soll allerdings erst 2020 zu Gottschalks 70. Ehrentag stattfinden. Offiziell bestätigt ist die Rückkehr des beliebten TV-Formats jedoch noch nicht. Der Mainzer Fernsehsender hat bisher lediglich bestätigt, dass es eine Show zu Ehren des Geburtstages geben soll. Ob es sich dabei um eine ‘Wetten, dass…?’-Ausgabe handeln wird, ist damit nur eine Spekulation. Gottschalk selbst sagt zu dem Vorhaben, das noch in weiter Zukunft liegt: “Wer weiß, ob es dann das ZDF oder mich noch gibt.”
Die deutsche Kult-Sendung gibt es seit 1981. Damals erfand Moderator Frank Elstner das Show-Konzept, bevor er 1987 das Ruder an die blonde Lockenpracht übergab. 2012 verabschiedete Gottschalk sich dann von dem Format und Markus Lanz übernahm. Danach litten jedoch die Einschaltquoten und ‘Wetten, dass…?’ wurde schließlich 2014 eingestellt.

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/thomas-gottschalk-bringt-er-wetten-dass-zuruck/