Werbung:

Thore und Jana Schölermann: Sie erwarten ihr erstes Baby!

OHMYGOSSIP — Thore Schölermann und seine Ehefrau Jana Schölermann werden zum ersten Mal Eltern!
Der 36-jährige ‘The Voice of Germany’-Moderator und die 34-jährige Prominente, die sich bei der beliebten ARD-Serie ‘Verbotene Liebe’ kennenlernten, verkündeten die schönen Babynews nun über Janas Account auf Instagram.

Die beiden TV-Stars, die sich im September des Jahres 2019 das Ja-Wort gegeben haben, enthüllten nun, dass sie demnächst nicht nur Eltern ihres gemeinsamen Hundes Rudi sein werden. Dazu teilte Jana über ihre Social Media-Plattform ein Foto, mit dem sie verriet, dass sie schwanger ist. Auf dem schönen Bild schauen sich die werdenden Eltern verliebt an und sitzen zusammen mit ihrem niedlichen Vierbeiner auf einem sommerlichen Feld, wobei sie vor Rudi eine Tafel platziert haben, auf der das Wort “Einzelkind” zu lesen ist. In der Bildunterschrift des Postings schrieb die schöne Brünette jedoch augenzwinkernd, dass ihr Hund kein Einzelkind bleiben wird. Schölermann verkündete: “Rudi bleibt kein Einzelkind”. Und auch die voraussichtliche Ankunftszeit ihres ersten Kindes verriet die Frau des ProSieben-Moderators. “Voraussichtliche Ankunftszeit: Dezember 2021”, fügte die zukünftige Mama stolz hinzu. Die wachsende Familie hat also noch etwas Zeit, um sich gut auf die Geburt des süßen Wonneproppens vorzubereiten.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!