Werbung:

Tiffany Haddish: Ihr verstorbener Vater inspirierte ihr Emmy-Kleid

OHMYGOSSIP — Tiffany Haddishs Emmy-Kleid wurde von ihrem verstorbenen Vater inspiriert.
Die ‘Girls Trip’-Darstellerin trug eine aufsehenerregende mehrfarbige Robe mit einem abfallenden Kragen von Prabal Gurung und erklärte, sie habe den Designer gebeten, purpurrot, azur, gelb und grün für das Chiffon-Kleid zu verwenden, da es die Farben der Flagge Eritreas sind, des Heimatlandes ihres Vaters. ‘Entertainment Tonight’ sagte sie: “Es ist das Einzige, das es gibt. Weil ich ihn gebeten habe, ein Kleid zu kreieren, das Eritrea repräsentiert, das Land meines Vaters, also sind dies dieselben Farben, wie sie auf der Flagge Eritreas zu finden sind.” Die 38-jährige Schauspielerin gab auch zu, dass der leuchtende Stoff sie an einen Fallschirm erinnerte. “Erinnert es Sie nicht an, so, Süßigkeiten oder einen Fallschirm in der ersten Klasse? Einen Hot Dog auf einem Spies vielleicht?”, scherzte sie.
Haddish erinnerte nicht zum ersten Mal auf einem roten Teppich an ihren Vater. Bereits bei den diesjährigen Oscars trug sie ihm zu Ehren eine traditionelle Robe aus Eritrea. Damals erklärte sie dem Fernsehsender ABC: “Mein Vater stammt aus Eritrea und er starb im vergangenen Jahr. Und er sagte, dass ich eines Tages hier landen würde und dass ich bei den Oscars landen würde, um meine Leute zu ehren, also ehre ich die Menschen aus Eritrea.” Während der Oscarverleihung trug der ‘Keanu’-Star dann noch ein weiteres Kleid, als sie auf der Bühne in einer Robe von Alexander McQueen glänzte, die sie bereits zuvor auf der ‘Girls Trip’-Premiere sowie in der Samstagabend-Show ‘Saturday Night Live’ vorgeführt hatte. Ihr Lieblingsoutfit war allerdings das von ihrem Herkunftsland inspirierte Kleid. Sie sagte: “Das Prinzessinnenkleid aus Eritrea für meinen Vater am Anfang des Abends zu rocken. Das war großartig.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!