Werbung:

Tiffany Haddish und Rose Byrne: Komödie wurde umbenannt

OHMYGOSSIP — Die Komödie, in der Tiffany Haddish und Rose Byrne mitspielen, wurde umbenannt und verschoben.
Anfang des Jahres wurde verkündigt, dass die Hollywood-Stars zusammen in ‘Limited Partners’ zu sehen sein würden, in dem auch Salma Hayek mit von der Partie ist. Das Projekt sollte im Juni diesen Jahres veröffentlicht werden, jedoch kam nun heraus, dass der Film erst im Januar 2020 in die Kinos kommt. Doch nicht nur der Starttermin wurde verschoben, sondern auch der Titel wurde unbenannt – nun heißt der Streifen ‘Like a Boss’.
Bei dem Film wird Miguel Arteta auf dem Regie-Stuhl Platz nehmen und das Drehbuch stammt aus der Feder von Sam Pitman und Adam Cole-Kelly, während Peter Principato, Itay Reiss und Joel Zadak von Principato-Young Entertainment die Produzenten sind. ‘Like a Boss’ wird die Geschichte von zwei besten Freundinnen erzählen, die von Rose und Tiffany gespielt werden, deren Beziehung auf die Probe gestellt wird. Außerdem werden Ari Graynor, Jacob Latimore, Karan Soni, Jimmy O. Yang, Natasha Rothwell, Jessica St. Clair und Billy Porter in dem Film zu sehen sein.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com