Werbung:

Tina Knowles ist stolz auf Meghan Markle

OHMYGOSSIP — Tina Knowles schwärmt von Meghan Markle.
Die Mutter von Mega-Star Beyoncé überschüttet die Herzogin von Sussex in einem Interview mit dem ‘Us Weekly’-Magazin förmlich mit Lob. Die ehemalige Schauspielerin, die letztes Jahr Prinz Harry das Ja-Wort gab, sei ein wundervoller Mensch. Tina zeigt sich stolz, dass Meghan sich so gut in ihre Rolle eingefügt hat, insbesondere im Hinblick auf Meghans afro-amerikanische Wurzeln. Damit gehe sie mit gutem Beispiel voran und stelle eine Inspiration für andere dar. “Ich denke, dass sie eine wunderschöne, intelligente, unabhängige junge Frau ist. Ich finde, es ist unglaublich, dass sie diese Möglichkeit bekommen hat und dass sie unsere Leute so toll repräsentiert. Es ist wirklich wunderbar!”, freut sich die 65-Jährige.
Auch Beyoncé selbst ist ein großer Fan der brünetten Schönheit. In ihrer Videobotschaft bei den diesjährigen Brit Awards, in der sie sich an der Seite ihres Ehemanns Jay-Z für ihren Preis bedankte, war im Hintergrund ein Gemälde von Meghan zu sehen, das sie mit einer Krone und Juwelen zeigt. Obwohl Beyoncé in ihrer Dankesrede Meghans Namen nicht erwähnte, war dies ein deutlicher Ausdruck ihrer Solidarität und Bewunderung für die 37-Jährige.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!