Werbung:

Tina Neumann: Gereift dank Trennung von Daniele Negroni

OHMYGOSSIP — Tina Neumann erklärt, dass sie durch die Trennung von Daniele Negroni erwachsener geworden ist.
Die 16-Jährige und der Dschungelcamp-Kandidat sorgten mit ihrer turbulenten Beziehung für viel Aufsehen. Nachdem sie ihre Liebe im Mai erstmals öffentlich gemacht hatten, folgte weniger als zwei Monate später die Trennung. So harmonisch ihre Romanze begonnen hatte, so bitter endete sie. Die früheren Turteltauben sollen sich heftig gestritten haben, woraufhin sogar die Polizei bei ihnen anrückte. Trotzdem versucht Tina heute, die vergangenen Monate in einem positiven Licht zu sehen. “Ich bin dadurch reifer geworden und meine Ansichten sind anders. Es ist nicht alles Gold, was glänzt”, schildert sie im Gespräch mit ‘Promiflash’.
Tina findet es außerdem wichtig, von nun an stärker auf den Schutz ihrer Privatsphäre zu achten und künftige Beziehungen aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Weiterhin wolle sie sich mehr Zeit damit lassen, jemanden richtig kennenzulernen, statt die Sachen zu überstürzen. Die Influencerin hat nun auch eine genauere Vorstellung davon, welche Qualitäten ihr idealer Partner mitbringen muss. “Anders – am besten genau das Gegenteil” von ihrem Ex Daniele solle er nämlich sein. Das hört der frühere ‘DSDS’-Star wohl nicht so gerne…

Quelle: Viply.de
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!