Todd Phillips: Er klärt über ‘Joker’-Fortsetzung auf

by Helena-Reet Ennet | November 29, 2019 5:12 pm

OHMYGOSSIP — Todd Phillips spielt Gerüchte, er arbeite an einer ‘Joker’-Fortsetzung, herunter.
Kürzlich wurde berichtet, dass der Regisseur sich mit Toby Emmerich, dem Chef von Warner Bros., getroffen hatte, um zu besprechen, ob nach dem Erfolg des jüngsten Films, in dem Joaquin Phoenix den Titelschurken von DC Comics spielt, ein weiterer Film gedreht werden soll. Der 48-Jährige Regisseur hatte die Berichte jedoch als “bestenfalls vorwegnehmend” abgetan. Der Filmemacher sagte zu ‘Indiewire’: “Hier ist die wahre Wahrheit über eine Fortsetzung. Während Joaquin und ich darüber gesprochen haben und während wir mit Führungskräften von Warner Bros die Welt bereisten – nach Toronto, Venedig und an andere Orte -, sitzen wir natürlich beim Abendessen und sie sagen: ‘Also, hast du darüber nachgedacht …?’ Aber wenn wir gerade über Verträge sprechen, gibt es keinen Vertrag für uns, eine Fortsetzung zu schreiben. Wir haben Joaquin noch nie angesprochen, um an einer Fortsetzung teilzunehmen. Wird das passieren? Nochmal, ich denke, der Artikel war bestenfalls vorweggenommen.”

Allerdings hat Todd die Möglichkeit einer Fortsetzung, insbesondere nach dem Kassenerfolg, nicht gänzlich ausgeschlossen. “Nun, man macht keinen Film, der eine Milliarde Dollar einbringt und redet dann nicht über eine Fortsetzung”, so der Filmemacher weiter.

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/todd-phillips-er-klart-uber-joker-fortsetzung-auf/