Werbung:

Tokio Hotel: Liebeserklärungen im neuen Video

OHMYGOSSIP — Tokio Hotel machen Liebeserklärungen im neuen Musikvideo.
Die Band aus Magdeburg hat am gestrigen Freitag (22. November) ihr neues Musikvideo zum Lied ‘Chateau’ veröffentlicht, dass von der Liebesgeschichte von Gitarrist Tom Kaulitz und Topmodel Heidi Klum handelt. Das Lied selbst ist nur gute drei Minuten lang, doch das Video geht über 11 Minuten, weil es sich dabei nicht nur um ein Musikvideo handelt, sondern um eine große Liebeserklärung an die Liebe selbst. Sowohl Tom als auch Lead-Sänger Bill Kaulitz und viele bekannte und unbekannte Gesichter sprechen in dem Video über ihre persönlichen Erfahrungen mit der Liebe.

Auch Bassist Georg Listing, der sich sonst eher im Hintergrund hält, nimmt das Video zum Anlass für eine ganz besondere Liebeserklärung. Im Clip ist er nicht zu sehen, doch auf Instagram teilte er eine süße Liebesbotschaft an seine der Öffentlichkeit unbekannte Freundin. “Liebe ist die Grundlage des Lebens und wenn du Liebe findest, dann findest du auch das wahre Glück”, schreibt der Musiker. “Ich bin mehr als stolz, dass ich die Liebe meines Lebens vor 12 Jahren gefunden habe. Eine Person, der ich vertraue, die ich respektiere und mit der ich lachen kann. Ich liebe dich, Spatz.”

Im Musikvideo sind verschiedene sind übrigens auch einige andere Prominente zu sehen. “Ich glaube ganz fest daran, dass wir nur wegen der Liebe hier sind”, sagt Bill, während der befreundete Modesigner Wolfgang Joop erklärt: “Die Liebe hilft einem, das normale Dasein erträglich zu machen oder auch zu ignorieren. Dass man einfach das fliegen lernt.” Heidi Klum wiederrum erzählt: “Ich habe vier Kinder, zwei Jungs, zwei Mädchen. Und für die würde ich alles tun. Für meinen Mann würde ich auch alles tun. Ich habe die Liebe meines Lebens gefunden, besser spät als nie.” Und Heidis Ehemann Tom erklärt: “Also ich habe nie an das Konzept der einen großen Liebe geglaubt, weil ich eigentlich immer gedacht habe, dass es die große Liebe gar nicht gibt, bis ich sie dann getroffen habe.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com