Werbung:

Tom Brady: Süße Worte über Gisele Bündchen

OHMYGOSSIP — Tom Brady bezeichnet Gisele Bündchen als sein Erfolgsgeheimnis.
Der Football-Superstar ist seit mittlerweile 13 Jahren mit seiner Frau verheiratet und zieht mit ihr die Kinder Benjamin (12) und Vivian (9) groß. Aus der Ehe mit Schauspielerin Bridget Moynahan hat der NFL-Spieler zudem den 14-jährigen Sohn John Edward. Im Gespräch mit dem ‚People‘-Magazin lässt sich Tom nun süße Worte über seine bessere Hälfte entlocken.

„Ich glaube, ohne sie könnte ich das nicht machen. Es braucht eine unglaubliche Partnerschaft, um das zu tun. Sie hat einen guten Einfluss auf mich. Das tut sie schon seit einer langen Zeit. Sie ist einfach eine tolle Frau“, schwärmt der 44-Jährige über das Supermodel. Weiter verrät der Quarterback der Tampa Bay Buccaneers: „Ich habe eine wundervolle Frau, die stets auf unsere Kinder und unsere Familie aufpasst.“

Tom Brady und Gisele Bündchen sind seit 2009 verheiratet. Kennengelernt hatten sie sich im Dezember 2006 durch gemeinsame Freunde, als der Amerikaner noch mit Bridget Moynahan zusammen war. „Ich wusste es sofort – in dem ersten Moment, als ich ihn sah“, verriet die brasilianische Schönheit 2009 gegenüber ‚Vanity Fair‘ über das magische erste Treffen. „In dem Moment, als ich ihn, lächelte er und ich dachte ‚Das ist das schönste, charismatischste Lächeln, das ich je gesehen habe.‘“

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com