Werbung:

Tom Cruise: Selbst überrascht von ‘Top Gun’-Sequel

OHMYGOSSIP — Tom Cruise “hätte nie gedacht”, dass es eine ‘Top Gun’-Fortsetzung geben würde.
Der 57-jährige Schauspieler nimmt seine Rolle als Pilot Peter “Maverick” Mitchell in ‘Top Gun 2’ wieder auf – 34 Jahre nach dem Original ‘Top Gun – Sie fürchten weder Tod noch Teufel’.

Der Hollywood-Star gibt jedoch zu, dass es ihm schwer fiel, einen zweiten Film ins Auge zu fassen. Er erklärte gegenüber ‘Empire’: “Überall, wo ich hinging, sagten die Leute: ‘Mach Top Gun’ und ich sagte: ‘Leute, ich weiß nicht, wie ich es machen soll’. Ich weiß nicht, was die Geschichte ist. Ich mache nicht nur Filme, um Filme zu machen. Ich sagte: ‘Jerry (Bruckheimer, Produzent), das wird nie passieren. Ich dachte wirklich nie, dass ich es schaffen würde.”

Dem ‘Mission: Impossible’-Star war es zudem wichtig, den Streifen filmisch authentisch zu machen, was für Tom auch bedeutet, dass er CGI, also alle digitalen, computergenerierten Bildeffekte, vermeiden wollte.
Tom fügte bestimmt hinzu: “Wir haben gerade erst angefangen zu reden. Und mir wurde klar, dass es Dinge gab, die wir filmisch erreichen konnten. Und ich begann mich für die große Herausforderung zu begeistern: ‘Wie machen wir das? Also sagte ich zu Jerry: ‘Ich mache es, wenn…’, was bedeutet, dass ich das CGI-Zeug nicht machen werde.”

Jerry, der bereits im ersten ‘Top Gun’-Film als Produzent fungierte, wird auch im zweiten Teil wieder diese Rolle übernehmen.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com