Tom Grennan: Kollaboration mit Charli XCX

by Ohmygossip.de | October 24, 2018 2:35 pm

OHMYGOSSIP — Tom Grennan hat mit Charli XCX im Studio an neuen musikalischen Projekten gearbeitet.
Der Singer-Songwriter war bereits im Video zu Charlis Hitsingle ‘Boys’ zu sehen und wie er nun verrät, haben sich die Künstler erneut zusammengetan, um gemeinsam etwas auf die Beine zu stellen. “Wir haben zusammen im Studio gearbeitet und geschrieben. Sie ist echt cool”, schwärmt der 23-Jährige im Gespräch mit der Kolumne ‘Bizarre’ der Zeitung ‘The Sun’. Der ‘Found What I’ve Been Looking For’-Interpret hat keine Zeit verloren, am Nachfolger seines Debütalbums ‘Lighting Matches’ zu arbeiten, das erst im Juli auf den Markt kam. Er will seinen Fans so schnell wie möglich neues Musikmaterial bieten. “Ich werde nicht lange weg sein. Ich will nicht, dass man mich vergisst”, erklärt Tom.
Der Künstler hat bereits eine Reihe von berühmten Fans von sich überzeugen können. Unter anderem besuchten sein London-Konzert diesen Monat die Rapper Professor Green und Example. Doch auch Musik-Legende Elton John ist vom Talent des jungen Briten hin und weg. “Es ist komplett verrückt. Ich bin einfach ein Junge aus Bedford, der ein normales Leben geführt hat. Es macht dich also demütig und es ist ungewöhnlich. Vor allem Elton John. Meine Mama ist ein riesengroßer Fan, ich bin ein riesengroßer Fan. Wenn er also sagt, dass er meine Arbeit schätzt, ist es ziemlich verrückt. Aber auch cool”, gestand Tom kürzlich in der Online-Musik-Show ‘Red Stripe Presents: This Feeling TV’.

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/tom-grennan-kollaboration-mit-charli-xcx/