Tom Holland verrät den Namen des zweiten Teils von 'Spider-Man'

by Helena-Reet Ennet | June 25, 2018 12:41 pm

OHMYGOSSIP— Tom Holland verrät den Namen des zweiten Teils von ‘Spider-Man’. Der 22-jährige Schauspieler verkörpert im Marvel Cinematic-Universum den jungen Titelhelden und ist außerdem dafür bekannt, das ein oder andere Mal ein gut gehütetes Marvel-Geheimnis versehentlich zu verraten. Nun scheint es wieder so weit zu sein: Der Brite offenbarte scheinbar den Titel des Blockbusters, der im nächsten Jahr erscheinen soll.
In einem kurzen Clip, den er auf Instagram veröffentlichte, erklärte Holland: “Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass es diese Woche keine Neuigkeiten über ‘Spider-Man 2’ gibt, aber ich weiß da auch nicht viel darüber. Ich bin ein bisschen verwirrt, weil ich gestorben bin, und ich weiß nicht, wie das alles zusammenpassen soll. Aber ich habe ein Skript und ich bin sehr aufgeregt, es zu lesen. Es wird bestimmt toll, also ja, lasst uns ‘Spider-Man 2’ machen.” Abschließend hielt der Schauspieler sein Skript vor die Kamera. Dabei war der Titel des Films gut auf dem Cover zu erkennen. Der Film wird demnach ‘Spider-Man: Far From Home’ heißen.
Zuvor verkündete bereits der Präsident der Marvel-Studios, Kevin Feige, dass die Dreharbeiten im Juli in London beginnen werden. Außerdem wird davon ausgegangen, dass Jake Gyllenhaal die Rolle des Antagonisten Mysterio übernehmen wird, nachdem Ryan Gosling die Rolle aus terminlichen Überschneidungen absagen musste.
Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/2018/06/25/tom-holland-luftet-das-geheimnis-um-den-titel-von-spider-man-2/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/tom-holland-luftet-das-geheimnis-um-den-titel-von-spider-man-2/