Tom Kaulitz: Warum Heidis Papa ihn so mag

by Ohmygossip.de | July 19, 2018 2:42 pm

OHMYGOSSIP — Tom Kaulitz hat Heidi Klums Papa überzeugt.
Die Beziehung des Tokio Hotel-Gitarristen und der Model-Mama bekam von vielen Seiten ordentlich Gegenwind. Der Altersunterschied zwischen dem 28-Jährigen und der 45-Jährigen gefiel einigen Leuten überhaupt nicht, doch die beiden lassen sich ihre Liebe nicht schlecht reden. Immer wieder sieht man sie kuschelnd und küssend, Heidis Instagram-Profil ist voll von verträumten Schnappschüssen ihres Liebsten oder Videos, in denen er ihr Gitarrenständchen spielt.
Was bei Hatern nicht gut ankommt, ist für Freunde, Familie und wahre Fans eine schöne Liebesgeschichte. Auch Günther Klum mag den jungen Musiker gern und gibt nicht viel darauf, was die Zeitungen schreiben. “Heute habe ich gelesen: Es ist alles aus. Habe ich gelesen. In der Lügenpresse”, sagt der Vater des Models auf der ‘CHIO Media Night’ in Aachen gegenüber ‘RTL’. Und außerdem kann Tom etwas, was viele von Heidis Ex-Partnern wie Vito Schnabel oder sogar Seal nicht konnten: Er spricht Deutsch. “Man kann sich gut mit ihm unterhalten. In Deutsch. Die Mama spricht Deutsch, der Bill spricht Deutsch. Alle sprechen Deutsch”, freut sich das Oberhaupt des Klum-Klans. Sogar Heidis jüngste Tochter findet das offenbar toll, den die will laut ihrem Opa jetzt auch Deutsch lernen.

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/tom-kaulitz-warum-heidis-papa-ihn-so-mag/