Werbung:

Toni Garrn über ihre Zeit mit Leonardo DiCaprio

OHMYGOSSIP — Toni Garrn spricht erstmals über ihre Beziehung mit Leonardo DiCaprio.
Die 27-Jährige verliebte sich vor sechs Jahren in den Schauspieler. Trotzdem hat sie seither noch nie ein Wort über ihre damalige Liebe verloren. In einem Interview sprach sie nun aber ganz offen über ihre Zeit mit ihm, die damals für einige Schlagzeilen sorgte.
“Ich war sehr jung, aber es war eine tolle Beziehung. Sie hat mir sehr viel persönlich gebracht”, erzählt Toni im ‘OMR’-Podcast. Die Blondine betont aber auch, dass sie ihren Erfolg nicht der Liebe zu Leonardo DiCaprio zu verdanken hat. “Er hat halt nichts damit zu tun, was ich beruflich mache. Er hat mir nie geholfen bei irgendwelchen Sachen. Ich war nicht auf dem Teppich mit ihm.”
Das Paar habe damals sehr darauf geachtet privates und berufliches klar zu trennen. Der Hollywood-Star war zu dieser Zeit 39 Jahre alt, während das Model erst 21 Jahre alt war. Aber ihre Liebe zu Leonardo war auch nach der Trennung vor fünf Jahren ein Thema: “Es waren einfach nur zwei Leute, die sich verliebt haben. Nur der eine zieht das ganze Image so mit. Besonders jetzt für meine Beziehungen, die danach kamen, ist es nicht so toll, dass immer noch der andere Name drin steht.”
Auch Toni selbst scheint unter dem großen Namen manchmal zu leiden. “Ich kann nicht auf die Straße gehen oder einen neuen Freund haben, ohne dass da steht: ‘Leos Ex’. Das ist irgendwie Schei**. Ich habe so viel Eigenes schon gemacht. Ich war wirklich fünf Jahre lang erfolgreich, bevor ich ihn überhaupt kennengelernt habe”, erklärt die gebürtige Hamburgerin.
Mittlerweile hält sie ihr Liebesleben so gut es geht aus der Öffentlichkeit raus. Immer wieder wird zwar spekuliert, mit wem sie nun zusammen ist, doch bestätigt wird es nie.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com