Werbung:

Tori Spelling: Im Bett wird sie zur Donna

OHMYGOSSIP — Im Bett schlüpft Tori Spelling für ihren Ehemann in ihre einstige Rolle der Donna Martin aus der Serie ‘Beverly Hills, 90210’.
Für den Neustart der 90er-Serie ‘Beverly Hills, 90210’ ist die 46-jährige Schauspielerin erst kürzlich wieder in ihre Serienfigur Donna Martin geschlüpft. Allerdings scheint die Serien-Darstellerin des Öfteren ihre Rolle zum Leben zu erwecken, denn ihr Ehemann Dean McDermott hat nun zugegeben, dass dies nicht das einzige Mal war, dass sie wieder in die Rolle zurückgekehrt ist.
Das Paar habe sich im Schlafzimmer mit Rollenspielen versucht und Tori wurde dabei kurzerhand zu Donna. Während der letzten Folge seines ‘Daddy Issues’-Podcasts gefragt, ob er und Tori sich jemals auf ein Rollenspiel mit Bezug zur Serie eingelassen hätten, gab er zu: “Ja, sie ist wie Donna Martin verkleidet. Und das ist verdammt nochmal großartig.” Außerdem Liebe Toris Mann die Rückblenden, denn er verriet, dass er in die Serien-Donna verknallt war.
Dies ist jedoch nicht das erste Mal, dass Dean und Tori, die 2006 geheiratet haben, offen über ihr Sexleben sprechen. Erst Anfang des Monats gestand McDermott, “jeden Tag” Sex mit Tori zu haben und CBD-Gleitgel zu benutzen.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!