Werbung:

Tory Burch: Das war die Inspiration für ihre neuen ‘Essence of Dreams’-Parfüms

OHMYGOSSIP — Tory Burch verriet, dass das Leben auf dem Bauernhof und auch das Reisen die Inspiration für ihre neuen Parfüms waren.
Die 56-jährige Modedesignerin, die 2004 ihre gleichnamige Marke ins Leben rief, brachte vor kurzem fünf Düfte als Teil ihrer ‘Essence of Dreams’-Kollektion heraus.

Die Prominente erzählte, dass ihre Leidenschaft für die Kreation dieser Parfüms aus ihren Kindheitserinnerungen und Urlauben stamme. Gegenüber dem ‘Grazia’-Magazin erzählte Burch: “Ich interessiere mich so sehr für Düfte. Ich bin auf einer Farm in Valley Forge aufgewachsen und einige der frühesten Erinnerungen, die ich habe, sind die unglaubliche Vorliebe meiner Mutter für verschiedene Düfte. Sie trug alles, ich erinnere mich an ‘Paris’ von YSL, Chanel, das ‘Vetivert’ meines Vaters von Guerlain, ich kann mich an sie alle erinnern. Und dann erinnere ich mich an den Garten. Meine Mutter war bereits in den 70er Jahren eine Bio-Gärtnerin und ich verbrachte unglaublich viel Zeit mit ihr draußen. Der Geruch all des Gemüses und der Blumen – der war und ist ein großer Teil meines Lebens.” Tory fügte hinzu, dass sie ihre Familienerinnerungen in moderne Düfte verwandeln wollte: “Mein Ausgangspunkt war es, darüber nachzudenken, was Düfte heute für mich bedeuten. Es herrscht so viel Chaos auf der Welt und ich wollte mir vorstellen, wie eine bessere Zukunft aussieht und wie die Düfte einen dorthin transportieren und wie sie die Gefühle von einem verändern können.” Zu Torys Duftsortiment gehören die Produkte “Electric Sky”, “Cosmic Wood”, “Divine Moon”, “Mystic Geranium” und “Sublime Rose”.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com