Travis Scott überrascht kranken Fan

by Ohmygossip.de | November 20, 2018 1:20 pm

OHMYGOSSIP — Travis Scott macht einem kranken Fan eine Freude.
Der 26-Jährige soll den Teenager Alex Pujols kennengelernt haben. Produzent Swizz Beatz hat die beiden einander am Samstag (17. November) backstage vorgestellt, bevor der Rapper in Houston, Texas bei seinem eigenen ‘Astroworld’-Festival auf die Bühne ging. Laut ‘TMZ’ sollen der Musiker und Swizz, der mit richtigem Namen Kasseem Dean heißt, das Treffen ohne das Wissen der Familie geplant haben, um den Jungen zu überraschen.
Der junge Fan, der an einem Gehirntumor leidet, war mit seinem Bruder zum Konzert gekommen und dann von dem ‘Sicko Mode’-Interpreten hinter die Bühne eingeladen worden, um den Star kennenzulernen und Fotos zu machen. Laut der Nachrichtenseite soll Alex bald eine Operation bevorstehen und seine Ärzte im Children’s Hospital of Philadelphia, wo der Junge behandelt wird, ziehen auch eine Chemotherapie in Betracht.
Es ist nicht das erste Mal, dass Travis, der mit seiner Freundin Kylie Jenner die neun Monate alte Tochter Stormi hat, seine Hingabe zu seinen Fans auf eine solche Weise gezeigt hat. Vor einigen Monaten half er zum Beispiel einem Fan, die Beerdigung von dessen Mutter zu bezahlen.

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/travis-scott-uberrascht-kranken-fan/