Travis Scott will Kylie Jenner heiraten

by Ohmygossip.de | December 21, 2018 1:24 pm

OHMYGOSSIP — Travis Scott will Kylie Jenner so bald wie möglich heiraten.
Der 26-jährige Rapper möchte die Mutter seiner Tochter Stormi (10 Monate) endlich vor den Traualtar führen. Vorher muss er ihr aber erst einmal einen “krassen” Antrag machen. Dem ‘Rolling Stone’ erklärte Travis: “Wir waren einfach zwei Kinder, die herumalberten. In der ersten Woche weißt du noch nicht, ob es etwas wird oder ob es nur eine Schwärmerei ist, In der zweiten Woche denkst du dir ‘Wow, ich rede noch mit ihr, sie antwortet, ich antworte. Wir haben uns immer noch etwas zu sagen.’ Und irgendwann war mir klar ‘Ich brauche sie, sie ist die Richtige.’ Wir werden bald heiraten. Ich muss es bringen – ich muss ihr einen krassen Antrag machen.”
Offenbar planen Travis und Kylie sogar schon Kind Nummer 2. Wie ein Insider vor kurzem gegenüber ‘Us Weekly’ verriet, können es die stolzen Eltern kaum abwarten, ihre Familie zu vergrößern. “Kylie und Travis kleben wie siamesische Zwillingen aneinander und wollen ihre Familie erweitern. Es steht außer Frage, dass sie Stormi ein Geschwisterchen schenken wollen und das viel früher, als die Leute erwarten”, offenbarte der Vertraute. Dabei können sich die Stars glücklicherweise stets auf den Rückhalt des gesamten Kardashian-Klans verlassen: “Die ganze Familie liebt sie zusammen und sie unterstützen ihre Beziehung zu 100 Prozent.”

Quelle: Viply.de[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. Viply.de: http://viply.de/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/travis-scott-will-kylie-jenner-heiraten/