Werbung:

Trennung von Sido: Jetzt spricht Charlotte Würdig

OHMYGOSSIP — Charlotte Würdig spricht zum ersten Mal über die Trennung von Ehemann Sido.
Die 41-jährige Moderatorin gab vor wenigen Wochen überraschend ihre Trennung von dem 39-jährigen Rapper bekannt. Seit acht Jahren waren sie ein Paar, gemeinsam haben die beiden zwei Söhne. Mit RTL und der Zeitschrift ‘Gala’ sprach Würdig nun zum ersten Mal über das Ende ihrer Ehe und die Tatsache, dass die Entscheidung ihr nicht leicht gefallen ist. “Für mich ist eine Ehe eine Sache, an der man sowieso ständig arbeitet, auch ständig reflektiert. Deswegen war das peu à peu.” Das Ehepaar habe allerdings irgendwann erkannt, dass es nicht mehr funktioniert. Würdig erklärte weiter: “Es geht nicht mehr. Es ist schwierig, für etwas zu kämpfen, was man sowieso nicht ändern kann.”

Sido, der seine Noch-Ehefrau 2012 in der Spielerstadt Las Vegas heiratete, will scheinbar noch nicht aufgeben. Der ‘Mein Block’-Musiker äußerte sich bislang nicht eindeutig zu der Trennung, postete allerdings auf Instagram die folgenden Worte: “Kein Rückzug, kein Aufgeben!!!”

Ebenfalls auf der Fotosharing-Plattform Instagram hatte die 41-Jährige vor kurzem die Trennung offiziell gemacht. In ihrer Story schrieb sie damals: “Nach acht Jahren voller Freude, Glück und Abenteuer mit Hochs und Tiefs sind Paul und ich vor einiger Zeit zu dem Entschluss gekommen, unsere Beziehung von nun an als liebende Eltern, aber nicht mehr als Liebespaar zu führen.” Auf Anfrage des Senders RTL bestätigte später auch ihr Manager das Liebes-Aus.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com