Werbung:

Tristan Thompson: Sein Gesicht wurde bei 'KUWTK' unkenntlich gemacht

OHMYGOSSIP — Tristan Thompsons Gesicht wurde in einer ‘KUWTK’-Folge unkenntlich gemacht.
Im Februar hatte sich Reality-Star Khloé Kardashian von ihrem Freund Tristan Thompson getrennt, nachdem bekannt geworden war, dass er sie mehrfach betrogen hatte. Jetzt, Monate später, besprach die Familie die Tragödie auch in ihrer Reality-Soap ‘Keeping Up With the Kardashians’. Doch was die Fans mehr überraschte: Tristans Gesicht war in der Folge unkenntlich gemacht worden. Auf Twitter sprachen Zuschauer das Model auf die Szenen an, auf die sie völlig ahnungslos reagierte: “Moment, es wurde unkenntlich gemacht? Ich habe das gar nicht bemerkt. Ich weiß es nicht. Ihr wisst ganz offensichtlich, um wen es sich handelt, deshalb weiß ich nicht, was das bringen sollte. Ich werde es herausfinden.” In einem weiteren Tweet erklärte sie dann die Problematik: “Wir haben nichts gemacht. Er hat wahrscheinlich keine Freigabe unterschrieben, damit die Bilder gezeigt werden können.” Wie ein Insider kürzlich gegenüber ‘Entertainment Tonight’ verriet, kümmere sich das Ex-Paar trotzdem weiterhin gemeinsam um seine einjährige Tochter: “Khloé hat True für den Großteil der Zeit. Khloé kann True überall mithinnehmen oder sie mit zur Arbeit bringen, was Tristan nicht kann”, erklärte der Nahestehende.
“True verbringt außerdem sehr viel Zeit mit ihrer großen Familie und ihren Cousinen und Cousins in Los Angeles, deshalb macht es am meisten Sinn, dass sie bei Khloé bleibt.” Die ‘Keeping Up With The Kardashians’-Darstellerin lebt mit der zwölf Monate alten True in L.A., während Tristan für seinen Job als Profi-Basketballspieler in Cleveland wohnt. “Khloé und Tristan haben vielleicht gerade Probleme, aber Khloé würde Tristan niemals die Chance verwehren, Zeit mit seiner Tochter zu verbringen. Vielleicht ändern sich die Dinge in der Zukunft, aber jetzt gerade sind sie sich einig.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!