Werbung:

Twiggy: Sie kann keine High Heels tragen!

OHMYGOSSIP — Twiggy enthüllte, dass sie immer noch nicht in High Heels laufen kann.
Die 71-Jährige, die mit bürgerlichem Namen Dame Lesley Lawson heißt, gab zu, dass sie meistens flache Schuhe trägt, weil sie Schwierigkeiten damit hat, in Stilettos ihre Balance zu halten. Twiggy, die Stilikone 66er Jahre, erzählte In einem Interview mit dem Künstler Grayson Perry im Rahmen ihres ‘Tea With Twiggy’-Podcasts: “Ich konnte noch nie in High Heels laufen. Ich weiß, dass ich ein Supermodel bin, aber ich konnte noch nie in den verdammten Dingern laufen. Ich denke, dass das gefährliche Teile sind. Meistens trage ich flache Schuhe, weil es schwierig ist, mit Schuhen mit Absätzen umzugehen. Ich kann die Balance nicht halten. Wenn ich ein Fotoshooting mache – von denen mache ich nicht mehr viele – nehme ich sie zu dem Magazin mit, wo wir die Fotos aufnehmen, halte mich an jemandem fest und klettere dann in die High Heels hinein.”

Zudem verriet Lawson, dass sie von einem Chiropraktiker davor gewarnt wurde, dass Schuhe mit hohen Absätzen zu den “schlechtesten Dinge” überhaupt gehören würden.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com