Werbung:

Tyra Banks zollt Tribut

OHMYGOSSIP — Tyra Banks wollte in der ‘Sports llustrated’ an die Supermodels der 80er erinnern.
Das 45-jährige Model war eigentlich schon in Rente, als es die Einladung bekam, auf dem Cover der Bademodenausgabe zu posieren. 1997 war Tyra das erste afroamerikanische Model, das den Einband der Zeitschrift zierte – nun zeigt sie sich den Lesern erneut in gewagten Outfits. Auf ihrem Instagram-Profil zeigte die 45-Jährige jetzt Schnappschüsse des Shootings. Auf ihrem Lieblingsfoto ist Tyra in einem lila Badeanzug zu sehen, der an die Topmodels der 80er Jahre erinnert. Sie schreibt: “Ich muss ehrlich sein und zugeben, dass das eines meines Lieblingsfotos für Sports Illustrated ist. Ich glaube, weil es an eine Zeit vor mir in der Modeindustrie erinnert. Die 1980er. In dieser Mode-Ära ging es einzig und allein um Badeanzüge, die am Bein hoch geschnitten sind, bis fast unter die Achseln! Und ich erinnere mich daran, die Zeitschrift angesehen und gedacht zu haben, wie cool das war.”
Laut Tyra legten die Supermodels der 80er – Cindy Crawford, Brooke Shields, Christie Brinkley und Elle MacPherson – die Grundlage für ihre Karriere. Sie schreibt weiter: “Ich bin bereit, eine Homage an die Supermodels der 80er zu zeigen, die ihre Hintern abgearbeitet haben, um die Grundlage für meine Karriere und zukünftige Generationen zu legen!”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!